© 2016 by ATHNS.

October 25, 2017

September 12, 2017

September 11, 2017

Please reload

Aktuelle Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Empfohlene Einträge

Erste gemeinsame Publikation

September 12, 2017

 

In einer österreichweiten retrospektiven Studie - an der 7 österreichische Zentren teilnahmen - wurde die Effektivität von postoperativer Bestrahlung auf Patienten mit T1N1 und T2N0 Oropharynkarzinomen untersucht. Dabei zeigte sich dass p16 negative Patienten deutlich von der Bestrahlung profitierten - bei p16 positiven aber aufgrund der in jedem Fall sehr guten Prognose keine Verbesserung des Überlebens feststellbar war. Die Arbeit wurde Ende August in Laryngoscope publiziert und ist unter http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/lary.26815/abstract;jsessionid=31895B77B5638BF4343B92E036ED57F1.f04t03 abrufbar.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square